Massagen · 17. Mai 2020
Termine wieder möglich mit Hygiene-Auflagen
Ernährung · 15. April 2020
VEGAN-CHALLENGE - ein Zwischenbericht zur (fast) Halbzeit. Wie geht es mir mit der veganen Ernährung, was gibt es für Alternativen zu Käse, Joghurt und Co.? Mal abgesehen von einem Tag (zu viel Sojaprodukte), geht es mir mit dieser Ernährungsform gut! Die erste Woche war leicht, ich war auch gut vorbereitet, hatte mich eingedeckt mit Sojajoghurt, Lupinenjoghurt, Hafermilch, veganen Käse und anderer Auflage, (noch mehr) Gemüse, Obst und einigen "Braties". Die Trennkost kann ich locker...
08. April 2020
Eigentlich wollte ich mir "schnell mal eben" eine Brotzeit zubereiten...Und das ist dabei herausgekommen 🙃 Radicchio-Salat mit Pilzen, Radieschen und Tomaten, Kräutern, Sesamsaat und Sonnenblumenkernen Nudeln, Süsskartoffelnaus dem Backofen und Blumenkohl 😊 Lecker 😋 EINEN SCHÖNEN ABEND @ ALL!
Ernährung · 01. April 2020
Die Vegan-Challenge hat begonnen