Ernährung

Ernährung · 06. August 2020
VEGGIEDAY – Was es bewirkt, wenn Ihr Euch einmal in der Woche vegetarisch ernährt: https://www.youtube.com/watch?v=xj80Lfoh2_c&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0UyWUJpRrMrFhpBFz6M84h9CcrPtiTaJHrR6Sc8utZDmLXy03bSCNHQBU Um Euch zu motivieren und Anregungen zu geben, poste ich ab sofort jeden Donnerstag leckere Trennkost-Veggie-Gerichte Heute ein leichtes und schnelles Gericht, dass man sowohl mittags als auch abends essen kann: Basische Avocadocreme mit Kartoffeln Zutaten für 2 Portionen 6...
Ernährung · 15. April 2020
VEGAN-CHALLENGE - ein Zwischenbericht zur (fast) Halbzeit. Wie geht es mir mit der veganen Ernährung, was gibt es für Alternativen zu Käse, Joghurt und Co.? Mal abgesehen von einem Tag (zu viel Sojaprodukte), geht es mir mit dieser Ernährungsform gut! Die erste Woche war leicht, ich war auch gut vorbereitet, hatte mich eingedeckt mit Sojajoghurt, Lupinenjoghurt, Hafermilch, veganen Käse und anderer Auflage, (noch mehr) Gemüse, Obst und einigen "Braties". Die Trennkost kann ich locker...
Ernährung · 01. April 2020
Die Vegan-Challenge hat begonnen